Werkstudent bei Moventi

Call Analyst (w/m/d) in Teilzeit

Im Silent Monitoring wird das Kommunikationsverhalten von Servicecenter Agenten in Kundengesprächen durch speziell geschulte Mitarbeiter anhand definierter Kriterien analysiert. Die Ergebnisse bieten Einblick in die Wirksamkeit von Vertriebsmaßnahmen aus der Kundenperspektive, dienen zur Überprüfung der konzernweiten Umsetzung von Standards und können als Basis für nachfolgende Personalentwicklungskonzepte genutzt werden.

Was ist zu tun?

  • Kriterienbasierte Bewertung realer Kundengespräche in Silent Monitoring Projekten
  • Dokumentation der Bewertungsergebnisse in der Unternehmenssoftware
  • Anleiten von unterstützenden Hilfskräften in dem Projekt

Was wird für die Tätigkeit gebraucht?

  • Praktische Erfahrung als Call Agent
  • Gutes Sprachgefühl in Deutsch
  • Hohe Konzentration und Fähigkeit zum echten Zuhören
  • Sichere deutsche Rechtschreibung
  • Fähigkeit zum konzentrierten Arbeiten am PC
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität (zeitlich und mental)
  • 15 -25 Stunden / Woche Zeit für Moventi

Was ist sonst noch wichtig?

Die Arbeitszeiten können Montag bis Freitag erbracht werden und werden individuell abgestimmt.

Das Büro hat Charme (altes Fabrikgebäude) und liegt ideal (KVB Ebertplatz, Hansaring oder Lohsestraße je 3 Minuten entfernt) und nicht unwichtig: Wir sind ein nettes Team 🙂

Einfach Kurzbewerbung an job@moventi.de – Wir freuen uns auf Verstärkung!