Tester FAQ – Moventi – Mystery Shopping für Ihre Verkaufsoptimierung

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema “Mystery Shopping” und der Tätigkeit als Testkunde. Sie können sich die
detaillierten FAQ auch noch einmal hier durchlesen.

Allgemeine Hinweise zu Durchführung und Ergebniseingabe

In diesem Dokument finden Sie zusammengefasst, worauf Sie bitte bei der Durchführung achten.

VORAUSSETZUNGEN

Welche Voraussetzungen brauche ich im Mystery Shopper zu werden?
Welche Daten braucht moventi von mir?
Warum braucht moventi so viele Daten von mir?

All diese Fragen werden im folgenden Video für Sie beantwortet.

Entfernung

Warum bekomme ich manchmal testangebote, die sehr weit von meinem Wohnort entfernt sind?
Wie kann ich den Umkreis für Testangebote in meiner Nähe ändern?

All diese Fragen werden im folgenden Video für Sie beantwortet.

Daten

Wie sicher sind meine Daten?
Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
Wie kann ich mich bei moventi abmelden?
Werden meine Daten gelöscht, wenn ich es will?

All diese Fragen werden im folgenden Video für Sie beantwortet.

Honorar

Wie viel verdiene ich?
Wie bekomme ich mein Honorar?
Muss ich mein Honorar versteuern?

All diese Fragen werden im folgenden Video für Sie beantwortet.